Über mich

Ich freue mich, Dich im GesundheitsRAUM Alzenau begrüßen zu dürfen.

Ich bin Sandra Schwarz-Kurz, Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapeutin und Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin.

Vor vielen Jahren begann meine Suche nach dem perfekten Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden. Ich habe viele verschiedene Entspannungstechniken ausprobiert und dann für mich erkannt, dass es diesen einen perfekten Weg nicht gibt.

Jeder Mensch ist individuell, jeder Mensch hat andere, eigene Bedürfnisse und ich habe für mich entschieden … perfekt ist langweilig!

Perfektionismus kann Druck und Stress verursachen. Die Kunst ist auf den eigenen Körper und seine Bedürfnisse zu hören und zu erspüren, was jetzt, in diesem Moment, das Richtige für DICH ist.

Ich begleite Dich sehr gerne dabei, zu erkunden, welche Möglichkeit bereits in Dir schlummern und unterstütze Dich bei der Erweiterung Deines Möglichkeiten-Schatzes!

Vita

  • Gesundheitspädagogin (BTB)
  • Entspannungstherapeutin
  • Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
  • Peter Hess® Klangmassagepraktikerin
  • Peter Hess® Klangentspannungstherapeutin
  • Wechseljahrberaterin
  • Practitioner EFT – basierte Klopfakupressur
  • Onkolotsin (Ausbildung durch Sächsische Krebsgesellschaft)