Workshop - Finde Deine Ruhe

Ich schenke Dir RAUM für Ruhe und Entspannung, RAUM, um Dich wieder zu spüren.

An diesem Tag darf sich die Welt draußen ein bisschen ohne Dich weiterdrehen.

Kennst Du das auch?

Lerne an diesem Tag Entspannungsmethoden kennen, die Dir im Alltag helfen können, schneller aus diesem Teufelskreis von Stress – Anspannung – noch mehr Stress – Erschöpfung, Wut oder anderen Emotionen oder körperlichen Reaktionen – herauszukommen.

Stell Dir mal vor...

Neben einem Theorie-Teil, kannst Du an diesem Tag spüren, wie wohltuend und entspannend die Schwingung der Klangschalen ist und Du wirst die Wirkung der EFT-Klopfakupressur erfahren. Ich werde Dir zudem kleine Achtsamkeits-Übungen und kurze Entspannungsübungen für die Pause zwischendurch zeigen.

 

Es ist so hilfreich, Methoden an der Hand zu haben, die Dir in stressigen Situationen helfen, kurz innezuhalten, zu atmen und Dir einen Moment Ruhe zu gönnen.

Über mich

Ich bin Sandra Schwarz-Kurz, Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapeutin und Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin.
Vor vielen Jahren begann meine Suche nach dem perfekten Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden. Ich habe viele verschiedene Entspannungstechniken ausprobiert und dann für mich erkannt, dass es diesen einen perfekten Weg nicht gibt.
Jeder Mensch ist individuell, jeder Mensch hat andere, eigene Bedürfnisse und ich habe für mich entschieden … perfekt ist langweilig!
Perfektionismus kann Druck und Stress verursachen. Die Kunst ist auf den eigenen Körper und seine Bedürfnisse zu hören und zu erspüren, was jetzt, in diesem Moment, das Richtige für DICH ist.
Ich begleite Dich sehr gerne dabei, zu erkunden, welche Möglichkeit bereits in Dir schlummern und unterstütze Dich bei der Erweiterung Deines Möglichkeiten-Schatzes!

Workshop

Finde Deine Ruhe!

BONUS

Nach diesem Workshop bekommst Du 4 Wochen lang, einmal wöchentlich, eine Nachricht mit einer kurzen Entspannungseinheit und hilfreichen Tipps für kleine Auszeit-Momente von mir.

 

 

 

 

 

 

 

Deine Investition

nur 89 €

Melde Dich jetzt an

Die häufigsten Fragen

10:00 – 14:00 Uhr

LRY Yoga Studio, Kahl am Main

oder seid Ihr eine Gruppe und möchtet ein individuellen Termin  – meldet Euch sehr gerne!

eine Matte , eine Decke und Zeit